Auswahl Seite:
Seite: 1


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Freundin
Name :
Alter :
58
Plz :
91344
Wohnort :
Oberfranken
Datum :
30.01.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1580390153
Land :
Deutschland

Text:
Für einen guten Freund suche ich eine Erzieherin, der es ein Herzensbedürfnis ist, einem unartigen, ungehobelten, nervigen, sturen und vorlautem Mann in den besten Jahren mal so richtig den Arsch zu striemen. Idealerweise bist Du um die 50 Jahre alt, hast eine stattliche Figur und weißt Deine Kraft geschickt einzusetzen. Wichtig ist, dass Du auf ein besonderes Rollenspiel einzugehen weißt: Wenn Du Deinen neuen Zögling besuchst, wird er behaupten, gar keine Schläge haben zu wollen, überhaupt kein Spanker zu sein und überhaupt. Es gehört zu seinen Lieblingsphantasien, den Unbedarften zu spielen - je mehr er sagt, dass er nicht will, desto fester möchte er innerlich den Rohrstock spüren, desto kräftiger braucht er es. Manchmal, wenn er es besonders nötig hat, fängt er sogar an, sich aus dem Staub machen zu wollen. Aber Du kannst Dir sicher vorstellen, wie sehr es dann geniesst, eingefangen und auf den Bock geschnallt zu werden. Und dann mit aller Kraft den Stock übergezogen zu bekommen. Er schreit dabei sehr - wenn Dich das nervt, kannst Du ihn natürlich auch knebeln, sonst springen womöglich noch die Fensterscheiben. Traust Du Dir diese Herkulesaufgabe zu? Dann freue ich mich auf eine Mail von Dir

 



Auswahl Seite:

Ende Seite 1

© 2020
Alle Rechte vorbehalten