Auswahl Seite: 1 2 3 4 5 [>>]
Seite: 1


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Spanker
Name :
Alter :
22
Plz :
80
Wohnort :
München
Datum :
29.11.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1606666216
Land :
Deutschland

Text:
Hallo zusammen, ich bin 22 Jahre alt, 180cm, wiege 77kg, bin also schlank gebaut, hab kurze dunkelblonde Haare und blaue Augen. Ich habe bereits Erfahrung mit dem versohlen von Frauen in meinen Alter. Hierbei habe ich auch gutes Feedback zu meiner Handschrift bekommen. Beim Spanking kann es gerne um das reine versohlen gehen, ohne irgendwelche sexuellen Ich lege dich dabei am liebsten übers Knie lege und versohle dich dann erstmal mit der Hand auf die Hose, dann auf den Slip und dann natürlich auf den Blanken Po. Anschließend gibts z.b. noch was mit einen Kochlöffel. Ich kenne auch passive Seite und weiß somit auch selbst wie sich ein roter Po anfühlt. Mir ist dabei wichtig, dass man sich außerhalb des Spankings auch gut unterhalten kann und sich auf einer Augenhöhe bewegt. Ich würde mich sehr freuen wenn ich deine Interesse geweckt habe und du mir schreibst. Viele Grüße

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Thomas
Name :
Rolfs
Alter :
58
Plz :
10318
Wohnort :
Berlin
Datum :
24.10.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1603534640
Land :
Deutschland

Text:
Wenn Du ebenso wie ich allein schon beim Gedanken an ausgiebiges spanking ein Kribbeln im Bauch verspürst und diese Leidenschaft regelmäßig mit einem erfahrenen, niveauvollen, streng-konsequenten spanker der alten Schule erleben willst, so freue ich mich über Deine ernstgemeinte Zuschrift. Alles Weitere dann gern ausführlich. Bitte nur spankees melden, die die Praxis und nicht nur Kopfkino suchen.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Ferdinand
Name :
Alter :
31
Plz :
90556
Wohnort :
Cadolzburg
Datum :
15.09.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1600179373
Land :
Deutschland

Text:
Guten Tag zusammen. Ich bin der Ferdinand und ich freue mich das ihr auf meiner Anzeige gelandet seit. Ich bin schon sehr lange von Spanking fasziniert und konnte auch bereits einige sehr schöne Erinnerungen schaffen, allerdings sidn die alle aus dem aktiven Bereich und in letzter Zeit merke ich immer mehr das ich mich eigentlich nach etwas anderem sehne. Ich möchte Kontrolle abgeben und mich hingeben, mich auf dich einlassen und naja diese neue Seite an mir kennen lernen. Dabei geht es natürlich um Spanking aber ich probiere auch sehr gerne alles mögliche andere aus. Ich bin ein sehr offener Mensch und teste gerne neue Dinge aus wobei gesagt werden sollte das ich mich vor allem für realle Szenarien oder eben Begegnungen interessiere. Ich brauche kein Lack und Leder oder Latex oder irgendwelche voll ausgerüsteten Folterkammern. Das mag sicherlich auch schön sein aber ich denek für den Anfang würde ich ein schönes Lächeln, einen strengen Blick und eine harte Hand eher begrüßen aber das ist natürlich nicht meine Entscheidung. Wie gesagt ich möchte kontrolle abgeben. Ich möchte mich fallen lassen können und spüren wie es ist aufgefangen zu werden. Kurz zu mir ich bin ein 31 jahre junger, brillentragender, mobil und alleinlebender Single aus Franken (Region Fürth) der gerne Kocht und noch lieber isst. Ich bin gern draußen im Wald und ich liebe es zu lesen oder netflix leer zu gucken. Nun zu dir was suche ich so ungefähr? Nun ich suche eien Frau mit gutem Character der ich vertrauen kann und die es mag die Hosen anzuhaben. Die mir hilft das Beste aus mir herauszuholen und etwas Disziplin in mein Leben bringt der ich aber auch helfen darf Du solltest außerdem kein Problem damit haben das ich im Passiven noch relativer Anfänger bin. Du hingegen darfst auch sehr gerne noch Anfängerin sein das ist völlig OK für mich irgndwo müssen wir schließlich alle einmal anfangen. Du darfst auch gerne etwas Älter oder jünger als ich sein (solaneg volljährig). Mir ist wichtig das wir uns einander symphatisch sind und gut verstehen der Rest ergeibt sich dann bestimmt von ganz alleine. So ich hoffe dir hat meien Anzeige gefallen und wenn du nun neugierig geworden bist oder auch einfach nur fragen hast dann bitte nur zu. ich unterhalte mich sehr gerne und ab und zu schreibe ich sogar noch Briefe also immer her damit. Selbstverständlich stehe ich auch für einen Sicherheitsanruf oder zu einem neutralen Caffee zum kennen lernen bereit. Alles liebe, Ferdinand

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
admin
Name :
Alter :
99
Plz :
4711
Wohnort :
nrw
Datum :
06.09.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1599407211
Land :
Deutschland

Text:
dies ist ein testinserat und hat keinerlei bedeutung anschreiben zwecklos

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Spankfan
Name :
Alter :
64
Plz :
82319
Wohnort :
Starnberg
Datum :
27.07.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1595850248
Land :
Deutschland

Text:
Welche jüngere oder jung gebliebene, schlanke, sportliche Frau, träumt davon gel. den Po versohlt zu bekommen? Am liebsten wäre mir eine neugierige, offene, entspannte Frau. Hast Du Erfahrungen aus Deinem Elternhaus? Fehlt Dir jetzt was? Oder hast Du bestimmte Phantasien, die Du mal ausleben möchtest? Träumst Du davon zu erfahren wie es ist überm Knie zu liegen und den Po versohlt zu bekommen? Ich bin nicht an BDSM oder extremen Praktiken interessiert. Du kannst mit mir diese Erfahrung machen wenn Du möchtest. Einfach so just for fun - eher soft als streng. Streng kann es natürlich auch sein, wenn Du es möchtest. Wir können gern überm Knie auf den Rock oder der Hose beginnen. Nach einiger Zeit dann auf den Slip und dann auf den blanken Po. Das kann ohne oder auch mit kleinen Hilfsmittel oder Haushaltshelferlein geschehen - je nachdem was sich in Deinem Kopfkino abspielt. Aber sicher wird es ganz entspannt und ohne Stress ablaufen - mit viel streicheln und massieren. Kein Sex, keine Demütigung, keine Brutalität, kein SM o.ä. Ich bin Mitte 60, 180cm, sportlich-schlank, mit Stil und Niveau und wohne am Starnberger See - bin besuchbar und bis 150km auch mobil. ;-)

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Rainer
Name :
Alter :
43
Plz :
83026
Wohnort :
Rosenheim
Datum :
21.05.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1590076032
Land :
Deutschland

Text:
Ich würde gerne mal eine Erziehung wie früher üblich erleben. Du ziehst mir zuerst die Hose runter, klemmst mich unter den Arm und versohlst mir den Hintern mit der Hand Anschließend ziehst du mir die Unterhose aus legst mich übers Knie und verhaust mir den blanken Po Danach lässt du mich hinstellen, schnappst Dir ein Paddle und bringst zuende was Du begonnen hast in einer Position Deiner Wahl. Die Schläge sollten nicht brutal sein aber mein Hintern sollte schon rot sein und brennen. Wenn du besuchbar wärst und es dich nicht stört das ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen habe würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet. Personen ab 50 bevorzugt da der natürliche Respekt besser gegeben ist und die Erziehung realistischer macht. Dein Partner/-in bzw. Ehepartner/-in können gern zusehen oder noch besser, Ihr versohlt mich beide. Ist auch eine sehr reizvolle Vorstellung! Wäre das was für Dich/Euch? Dann meldet Euch bitte oder gebt es weiter wenn Ihr jemanden kennt. Lg... und vllt. bis bald!?!?

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Joche
Name :
Yoet
Alter :
70
Plz :
86156
Wohnort :
Augsburg
Datum :
30.04.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1588242806
Land :
Deutschland

Text:
Text: Du hast Wünsche oder Phantasien, die sich um das Po versohlen ranken? Als aktiver Spanker mit jahrzehntelanger Erfahrung möchte ich Dir diese Wünsche gerne erfüllen. Es spielt dabei keine Rolle, welche Figur Du hast und ob Du über Erfahrungen in diesem Bereich verfügst oder nicht. Für mich zählst in erster Linie Du als Mensch und als erwachsene Frau. Möchtest Du einen heißen Po als Motivationshilfe, um Deine Ziele zu erreichen? Oder möchtest Du Dich von Schuldgefühlen befreien? Gerne bin ich dabei Dein Mentor und helfe Dir auf liebevoll-strenge Art und Weise - auch wenn es dabei für Deinen Po durchaus schmerzhaft werden kann. Gerne mag ich aber auch auf lustbetonte Weise Dein Hinterteil zum Glühen bringen. Besonders genieße ich dabei, zu sehen und zu spüren, wie Du den Lustschmerz genießt und Dich fallen lässt. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte und wir treffen uns unverbindlich auf eine Tasse Kaffee, um uns persönlich kennenzulernen. Diskretion und Einfühlungsvermögen sind selbstverständlich.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Detlef
Name :
Alter :
50
Plz :
37073
Wohnort :
Göttingen
Datum :
14.04.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1586866438
Land :
Deutschland

Text:
ICH männlich, Single suche eine junge gutaussehende schlanke weibliche SIE/LADY/HERRIN zw.18-55 J. die mit mir eine Ernsthafte BDSM-BEZIEHUNG/Partnerschaft aufbauen möchte ! DU sollst mich zu Deinen Privaten Lust-Sklaven konsequent und streng Erziehen. Schlechtes Benehmen, Ungehorsam meiner Seits sollst Du mit strenger Hand bestrafen. Ohrfeige, Gerte, Peitsche sowie konsequente Rohrstock-Erziehung sollte für Dich kein Tabu sein !! DU bist ehrlich, Treu, zuverlässig und willst mit mir die BDSM Beziehung/Partnerschaft dann Medle Dich mit Foto bei mir. Keine Finanziellen Interessen (beiderseitig).

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Mike
Name :
Alter :
30
Plz :
93053
Wohnort :
Regensburg
Datum :
13.04.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1586788076
Land :
Deutschland

Text:
Du würdest dich gerne vertrauensvoll fallen lassen? Du möchtest es endlich mal erleben, wie es ist deinen Po versohlt zu bekommen? Einfachso ohne Verpflichtungen? Dann melde dich wenn du zwischen 18 und 35 Jahre alt bist. Ich wünsche mir das du dich entspannen kannst, wenn du über meinen Knien liegst. Spass und Vertrauen steht an oberster Stelle. Genaueres können wir per Mail besprechen. Kurz zu mir, ich bin 30 Jahre alt mit normaler Statur. Würde mich sehr freuen von dir zu hören! Bei Sympathie wäre ich auch gerne an längerer Freundschaft interessiert.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
tom
Name :
tom
Alter :
58
Plz :
26135
Wohnort :
oldenburg
Datum :
04.04.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1586013147
Land :
Deutschland

Text:
ach diesem ganzem spuk ist ein resales kennenlernen wieder möglich , bis es soweit ist finden wir uns virtuell lernen uns kennen schauen ob sdie chemie stimmt der funke überspringt und wir mehr von einander wisen als nur die mail adesse und den namen ich tom 58 auf dem papier habe lust gemeinsam mit dir dire freuden unspannungen in deiser neigung zu erkunden behtsam mit Respekt und höflichkeit aber dennoch offen klar und direkt freue mich von dir zu lesen egal welchem alter du angehörst , dulebst oder welcher typ dunist bistoderus

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Lukas
Name :
Alter :
24
Plz :
8010
Wohnort :
Graz
Datum :
12.03.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1584000848
Land :
Österreich

Text:
Servus! Mein Name ist Lukas, ich bin 24 Jahre alt und bin ein angehender österreichischer Lehrer. Da die Seite hier neu ist hab ich mir gedacht ich versuche es mal und schau welche Antworten ich so bekomme ;) Grundsätzlich bin ich Switch, aber mir ist es nicht wichtig beide Seiten mit der gleichen Person auszuleben (sollte es also von der Sympathie und von den Vorstellungen her passen, ist die Neigung zweitrangig für mich). Mich begeistern vor allem Strafspankings für "echte" Ausrutscher, aber ich bin auch offen für Challenges bzw. Erotik und natürlich darf es auch einfach nur mal so zum Spaß passieren. Auch längerem Schreiben über Mail bin ich nicht abgeneigt. Sollte ich dein Interesse geweckt haben, wäre es schön wenn du mir einfach mal ne Nachricht schreibst, dich kurz vorstellst und auf deine Vorlieben eingehst :)

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Heinz 55 Köln
Name :
LustSpanker
Alter :
55
Plz :
50937
Wohnort :
Köln
Datum :
04.03.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1583332013
Land :
Deutschland

Text:
Switch-Mann sucht Switch-Frau für neckische und erotische Erziehungsspiele. Es darf gelacht werden! Ich kann besuchen und empfangen, und zwar nicht nur Hiebe^^. Es spielt keine Rolle, ob Du mollig oder spindeldürr bist, federleicht oder nicht :) - die Neigung und der Spass am Spiel zählen.. Komm in meine Welt und zeig mir Deine..

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Andy
Name :
Alter :
45
Plz :
68165
Wohnort :
Mannheim
Datum :
01.03.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1583077889
Land :
Deutschland

Text:
Warst Du ungezogen, faul oder frech oder hast es sonst verdient, mal wieder richtig den Hintern versohlt zu bekommen? Oder brauchst Du eine Motivationshilfe um Deine Ziele zu erreichen oder eine nachhaltige Unterstützung beim Studium o. Ä. ? Dann melde Dich bei mir. Ich, 45, Akademiker, schlank, bin besuchbar und verfüge über Erfahrung und einige Instrumente, die darauf warten mal wieder zur Anwendung zu kommen. Ich erwarte in Virfreude Deine Nachricht.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
phillip
Name :
Alter :
30
Plz :
81737
Wohnort :
München
Datum :
01.03.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1583067841
Land :
Deutschland

Text:
Sehr geehrte Damen, ich bin auf der Suche nach einer strengen und konsequenten Dame mit der Leidenschaft junge Burschen zu erziehen und nach allen Regeln der Kunst kräftig zu versohlen. Bei Erziehungshelfern und -methoden sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Elemente aus dem Bereich des BDSM sind ebenfalls gern gesehen, aber nicht zwingend erforderlich. Ich habe bereits einiges an Erfahrung gesammelt und mag es gerne auch härter und ausgiebiger. Anfängerinnen sind ebenso willkommen wie erfahrene Damen. Alter und Aussehen sind mir da nicht so wichtig, eher die Sympathie. Ich biete einen kleinen runden Po, der so einiges einstecken kann, gerne auch in Form eines Rollenspiels. Auf der Suche bin ich nach einer reinen Spielbeziehung im Umkreis von ca. 200 km, gerne besuche ich Sie Zuhause, oder an dem Ort den Sie für die Erziehungseinheit aussuchen. Mit demütigsten Grüßen Phillip

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Sklave O.
Name :
Alter :
54
Plz :
73730
Wohnort :
Esslingen
Datum :
29.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1583003958
Land :
Deutschland

Text:
Werte Herrin! Du suchst gelegentliche, doch regelmäßige Abwechslung aus dem Alltagsleben? Es macht Dich an, wenn Du einem Sklaven den Arsch windelweich haust und genießt die Schreie und das Betteln, ohne daß Dich das beeindruckt, es Dich womöglich sogar noch mehr aufreizt, fester draufzuhauen? Es gefällt dir, wenn Du Dich verwöhnen, bedienen läßt? Du willst den Sklaven zu Deiner Lust benutzen, Dich lecken, Dir die Füße küssen lassen oder was auch immer? Du bist aus dem Großraum Stuttgart, die weiß was sie will, der der Stock gerne auch locker sitzt, und erzieht und dabei keine finanziellen Interessen hat (wie ich diese auch nicht habe)? Ich bin 54 Jahre alt, aus dem Raum Stuttgart, 180 cm, 95 kg und nicht SM-unerfahren. Dann schreib mir bitte, damit es wahr werden kann!

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Tommy
Name :
Alter :
37
Plz :
64646
Wohnort :
Heppenheim
Datum :
28.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1582912117
Land :
Deutschland

Text:
Halli hallo... Auf diesem Wege suche ich eine Frau, mit der ich eine Frau als eine gute Freundin, mit der ich hin und wieder mal etwas unternehmen kann - sei es shoppen, Spaziergänge, Kino, Party oder auch etwas mit anderen Freunden unternehmen oder auch einfach unterhalten. Dabei sollte auh Zeit zum Spielen sein. Ich bin Switcher mit leichter Tendenz zum devoten. Am Ende solltest du also bestimmen, wer den Hintern versohlt bekommt... ;) Als Passiver und auch als Aktiver bin ich sowohl für Soft als auch für hartes und verbal dominante Spiele. Alter und Erfahrungswerte spielen keine Rolle. Melde dich einfach...

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Mirko
Name :
Alter :
50
Plz :
88444
Wohnort :
Ummendorf
Datum :
22.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1582395006
Land :
Deutschland

Text:
Versohlen ohne Brutalität... Welche Dame mag oder möchte , gegebenfalls regelmäßig, aus welchen Gründen auch immer, über den Knie, wie in alten Zeiten, die Hand oder mit Helfern, den Hintern versohlt bekommen? Details sprechen wir per mail ab... Trau Dich, ich warte auf deine mail

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Jo
Name :
Alter :
30
Plz :
97074
Wohnort :
Würzburg
Datum :
18.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1581986781
Land :
Deutschland

Text:
Ein herzliches Hallo an alle spankingbegeisterten Damen in Würzburg, Franken und Umgebung. Ich suche auf diesem Weg nach Gleichgesinnten, die mit mir die schönste aller unerklärlichen Neigungen teilen. Freche Mädels, strenge Damen und Switcherinnen sind gleichermaßen willkommen, ich bringe in beide Richtungen Erfahrung und Hingabe mit. Bei gegenseitiger Sympathie darf sich auch gerne mehr daraus entwickeln. Zu meiner Person: Ich bin Akademiker, 1,85m bei normaler bis sportlicher Statur und brauche das Tageslicht nicht zu scheuen. Ich bin direkt in Würzburg besuchbar, aber auch mobil und "reisefreudig". Falls es Dir nun in den Händen und/oder im Hintern kribbelt, würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Christoph
Name :
Alter :
42
Plz :
1010
Wohnort :
Wien
Datum :
09.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1581266690
Land :
Österreich

Text:
Kennst du es noch von zuhause, für Verfehlungen ordentlich den (nackten) Hintern versohlt zu bekommen? Oder hast du es vermisst? Oder vermisst du es heute? Ganz egal warum du der Züchtigung bedarfst, ich biete sie dir. Ganz klassisch. Eben so, wie es früher zuhause üblich war. Überm Knie oder der Sessellehne. Mit der Hand, dem Kochlöffel, dem Teppichklopfer, dem Gürtel, vielleicht dem Stock - oder was sich sonst so finden lässt. Das hängt natürlich alles auch von deinen Wünschen, Erfahrungen, Tabus (die ich natürlich absolut respektiere) und Grenzen ab. Gerne als Rollenspiel, gerne aber auch einfach nur so. Ich bin flexibel. Zu mir: ich bin 42 und lebe in Wien. Näheres gerne bei Kontakt.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Frank
Name :
Alter :
50
Plz :
48531
Wohnort :
Nordhorn
Datum :
07.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1581031569
Land :
Deutschland

Text:
Liebevolle und strenge Beziehung unter der Führung der Dame/Herrin. Ich bin Frank, 184cm, 88 kg, blond, gepierct und tattowiert, submissive und oft renitent und suche eine Dame oder Herrin, für die ein liebevolles Miteinander wichtig ist. Es wird FLR, DS gesucht, auch das halten als Cuckold (C2) ist möglich. Ich suche ausdrücklich kein 24/7 aber sobald dass Halsband angelegt ist, durchaus auch über einen längeren Zeitraum, ist die Machtverteilung klar, Du sagst, wo es lang geht. Dir ist Macht wichtig, die Macht der Frau und diese lässt Du ohne Frage bei Ungehorsamkeit, Frechheiten, Regelverstößen und auch sonstigen realen Verfehlungen zur Anwendung kommen. Du genießt die Angst von Deinem Partner in den Augen vor der Strafe, lässt Dich aber dadurch nicht beirren. Du erklärst das Vergehen, wir besprechen das und DU bestimmst das Strafmaß, welches Du auch konseqent verabreichst. Du hast ein Faible für strenge Züchtigungen mit der Peitsche, den Rohrstock, der Gerte usw und wendest diese auch gerne an. Tränen, Gejammer, die Reaktionen des Körpers auf die Schläge faszinieren und beeindrucken Dich, halten Dich aber nicht von der konsequenten Durchführung ab. Wenn Du dich in diesen Zeilen wiederfindest, so melde Dich gerne! Ich habe keine finanziellen Interessen und erwarte das auch.

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Simon
Name :
Herbstsonne
Alter :
42
Plz :
95444
Wohnort :
Bayreuth
Datum :
06.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1580946156
Land :
Deutschland

Text:
Hallo liebes aber unerzogenes Fräulein, im März veranstalte ich eine Art Spankinginternat bei dem noch Zeitfenster offen sind, die wir für gemeinsame Spieltunden in Zweisamkeit nutzen können. Danach würden wir sehen was sich für uns daraus entwickelt. Die Miete für das Ferienhaus, in dem es stattfindet ist schon bezahlt - für dich würden nur die Anfahrtskosten anfallen. Das Ferienhaus ist in Nordbayern. Schreib mich einfach an, für alles Weitere :) Liebe Grüße Simon

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Klaus
Name :
Alter :
61
Plz :
88212
Wohnort :
Ravensburg
Datum :
05.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1580915399
Land :
Deutschland

Text:
Spanking kann etwas Herrlichess sein, wenn es beiden gefällt. Viele Frauen haben Phantasien in dieser Hinsicht, trauen sich aber nicht, auf eine Kontaktanzeige zu antworten. Ja, es stimmt schon, dass zwar jede Menge Antwortmails kommen, aber die wenigsten davon sind tauglich. Erfahrungen prägen nun einmal das Denken eines Menschen. Ich bin zwar auch ein Mann, aber ich besitze in meinem Alter reichlich Empathie udn Erfahrung, um auf die Bedürfnisse einer Frau einzugehen. Bei mir behält sie ihre Würde, wenngleich ich streng bin. Für mich sind Vertrauen und Diskretion unabdingbar, auch wenn ich Single bin. Ich bin gut besuchbar, aber auch mobil. Ich suche nur eine Spielebeziehung. Klingt das alles interessant und seriös für Dich? Dann schreib mir!

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Kevin
Name :
Alter :
27
Plz :
33647
Wohnort :
Bielefeld
Datum :
01.02.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1580587609
Land :
Deutschland

Text:
Hi :) Ich suche schon seit längerem eine Dame, die es mag, einen jungen Kerl wie mich übers Knie zu legen. Dein Alter/Aussehen ist mir egal, wichtig ist das wir beide auf einer Ebene sind :). Aber wo sind denn meine Manieren, ich stelle mich mal vor: ch bin Kevin, 27 Jahre alt und komme aus Bielefeld. Ich bin 188cm groß, 80kg schwer, habe braune Augen und schwarze Haare und einen asiatischen Touch habe ich auch. Ich habe (zu)lange Informatik studeirt und jetzt mache ich eine Ausbildung zum Fachinformatiker. So dann kommen wir mal zum Interessanten Part :D. Ich suche klassisches Spanking und kein Strafspanking. Strafspanking habe ein einmal gemacht und da vergeht einem die Lust an Spanking irgendwie. Natürlich heißt das aber nicht das es nicht weh tun soll, im Gegenteil: ich hoffe doch sehr das mein Po in einem schönen rot erstrahlen wird :D. Mit Rollenspielen habe ich keine Erfahrung, bin da aber offen. Allerdings mag ich nicht diese Standart Spiele wie Lehrer Schüler. Das geht für mich zu weit Richtung Strafe (auch wenns nur gespielt ist). Doc/Patient könnte zb. interessant sein und dann hört es schon auf. Aber das ist mir gar nicht so wichtig. ich brauche keinen Grund um mir den Hintern versohlen zu lassen :D. Wichtig ist mir außerdem, das du mich nicht behandelst wie ein Sklave sondern mich genauso respektierst wie ich dich. Trotzdem sollen die Rollen klar verteilt sein. Tabus sind bei mir,das nur mein Po bzw meine Sitzfläche versohlt wird. Und mein Penis ist auch Tabu. Sex ist auch Tabu. Allerdings darfst du zwischendurch (natürlich nur wenn du magst) meinen Po kneten, streicheln,massieren oder auch die Pobacken spreizen. Das gefällt mir auch ganz gut und das kann man gut in den Pausen einbauen :D. Spanking gefällt mir am Besten, wenn es schön lange und ausdauernd ist: langsam anfangen und die Intensität immer steigern. Instrumente darfst du auch gerne bei mir benutzen, allerdings mag ich den Rohrstock so gar nicht :D. Beim Spanking bin ich gerne ganz nackt, aber wenn du das nicht magst dann kommen auch nur die Hosen runter =P. OTk mag ich auch sehr gerne. Kennst du den Wheelbarrow? das ist ja meine Lieblingsposition :D. Ich habe ein Auto und bin mobil. Besuchbar bin ich leider nicht. So ich denke das recht fürs Erste. Ich hoffe ich habe deine Neugierde erweckt und freue mich über eine Nachricht :). Liebe Grüße Kevin

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Oberlehrer
Name :
Alter :
68
Plz :
97464
Wohnort :
Bad Kissingen
Datum :
30.01.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1580398931
Land :
Deutschland

Text:
Strenger Oberlehrer weiß, wonach sich unartige erwachsene Gören manchmal sehnen. Konsequent, aber auch einfühlsam und behutsam gebe ich Dir gerne, was Du brauchst. Der Rohrstock wird Dir Benehmen beibringen. Ruf mich an und wir besprechen alles Weitere telefonisch: 0151 61922295

 


Unbenanntes Dokument
Vorname :
Yoet
Name :
Alter :
73
Plz :
86156
Wohnort :
Augsburg
Datum :
30.01.2020
Status :
Privat
Chiffre :
1580379129
Land :
Deutschland

Text:
Du hast Wünsche oder Phantasien, die sich um das Po versohlen ranken? Als aktiver Spanker mit jahrzehntelanger Erfahrung möchte ich Dir diese Wünsche gerne erfüllen. Es spielt dabei keine Rolle, welche Figur Du hast und ob Du über Erfahrungen in diesem Bereich verfügst oder nicht. Für mich zählst in erster Linie Du als Mensch und als erwachsene Frau. Möchtest Du einen heißen Po als Motivationshilfe, um Deine Ziele zu erreichen? Oder möchtest Du Dich von Schuldgefühlen befreien? Gerne bin ich dabei Dein Mentor und helfe Dir auf liebevoll-strenge Art und Weise - auch wenn es dabei für Deinen Po durchaus schmerzhaft werden kann. Gerne mag ich aber auch auf lustbetonte Weise Dein Hinterteil zum Glühen bringen. Besonders genieße ich dabei, zu sehen und zu spüren, wie Du den Lustschmerz genießt und Dich fallen lässt. Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann schreib mir bitte und wir treffen uns unverbindlich auf eine Tasse Kaffee, um uns persönlich kennenzulernen. Diskretion und Einfühlungsvermögen sind selbstverständlich.

 



Auswahl Seite: 1 2 3 4 5 [>>]

Ende Seite 1

© 2020
Alle Rechte vorbehalten